Loetefix wrote:
Ich verstehe noch nicht ganz wo du einen 3wege schalter für die Höhenrettung zugewiesen haben sollst. Nach meinem Verständnis ist die Aktivierung der Rettung immer der gleiche Schalter, nur der Modus ist unterschiedlich.Also in der Bank wo du bei Stabilisierung Rettung Automatisch eingestellt hast, da greift auch die Höhenrettung, allerdings nur dann, wenn der Schalter der Rettung auch an ist(in deinem Fall der Taster) leg mal die normale Rettung auf einen normalen Schalter anstatt auf Taster. Dann hebst zu ab, schaltest in 20 Meter auf die passende Bank Mit der automatischen Rettung und aktivierst den Schalter für die Rettung (kanal8) in der Bank sollte jetzt nur die Rettung aktivieren wenn du unter das Limit kommst.
Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk
Hi, also habe den 3wege schalter ( Bei Futaba ist der auf SD) Kanal 7 mit folgender Funktion; Schalter in Mittelstellung Rettung Akro ( Bank 1) , Schalter in Stellung 2 ( Bank 2) = Altitude Ground Limit, was ja auch alles auf der Software sehbar ist das Es Funktioniert.
Ich sehe aber in der Software, das wenn mit dem Schalter SD die Minimum Höhe aktiviert wurde, der Normale Rettungs Mode mit Schalter SH nicht auf der Software Funktioniert, also umschaltet.
Auf dem Automatischen Rückstell Schalter SH, Kanal 8, habe Ich auf Bank 0 die Normale Rettungs Funktion programmiert.
Da wenn man in einer Notlage ist, kann man ja schlecht anfangen einen Schalter zu suchen mit der korrekten Funktion., was Ich damit meine ist, das für eine normale schnelle Rettung immer der Automatische Rückstell schalter bestens geeignet ist, weil dieser nach dem Rettungs Manöver von alleine aus geht.
Die Funktion Minimum Ground altitude kann man ja mit dem Schalter SD aktiv halten, zwecks bei bedarf wenn man mal die Kontrolle über die Mindest Höhe verliert. Also das ist meine Vorstellung.